Oft gestellte Fragen
Wenn Sie Fragen zu oder Probleme bei der Benützung unserer B2B Portals haben, finden Sie die Antworten darauf mit großer Wahrscheinlichkeit hier:
Auf der Startseite ist unter den Login-Feldern der Button ‚Passwort vergessen?‘ Mit Klick darauf und anschließender Eingabe des Usernamens wird an die dort hinterlegte E-Mail-Adresse ein neu generiertes Passwort verschickt, das nach dem Einloggen unter ‚Meine Daten‘ -> ‚Userdaten ändern‘ wieder manuell auf ein gewünschtes Passwort geändert werden kann.
Sollte auch der Username nicht mehr bekannt sein, kann dieser telefonisch bei Ihren Ansprechpartnern von TOP-TEAM Zentraleinkauf erfragt werden. Die hinterlegte E-Mail-Adresse, an die das Passwort gesendet wird, kann bei Bedarf ebenfalls von TOP-TEAM geändert werden.
Jährlich wird der Upload der Verpackungsentpflichtungsbestätigung benötigt.
Diese finden Sie unter ‚Meine Daten‘ -> ‚Zertifikate‘ Zuerst die Auswahl treffen, ob Sie über eine eigene Lizenz oder eine Sublizenz verfügen, im Feld ‚Entpflichtungspartner und Lizenznummer‘ den Partner über den die Verpackung entpflichtet wird eintragen, gefolgt von Ihrer Lizenznummer.
Die Vorlage des Entpflichtungsformulars downloaden, firmenmäßig fertigen und als pdf hochladen. Sollte der Upload nicht auf Anhieb funktionieren, ist die Dateigröße vor dem Upload zu minimieren.
Der Firmenadmin hat die Berechtigung User zu erfassen und zu löschen.
Unter dem Menüpunkt ‚Meine Daten‘ -> ‚Usermanagement‘ können beliebig viele Mitarbeiter ergänzt werden. Auch die Vergabe des Kennzeichens ‚Firmenadmin‘ ist hier möglich. Somit kann der Admin-Status an einen anderen Mitarbeiter weiter gegeben werden. Da es immer mindestens einen Firmenadmin geben muss, ist die Löschung des letzten Mitarbeiters mit dem Kennzeichen ‚Firmenadmin‘ nicht möglich.
Andere User können mit dem Button ‚Person löschen‘ als User gelöscht werden.